Computational Empowerment Lab

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Rott Florian

Es wurden, in fünf verschiedenen Fächern fünf Einsatzszenarien mit drei unterschiedlichen Versionen einer Lernaufgabe erstellt werden. Diese Versionen unterscheiden sich in drei Leistungsniveaus. Die Leistungsniveaus können sich je nach Fach unterscheiden, wie z.B. in der Anzahl der Aufgabenstellungen, in der Verwendung von Fachbegriffen, Komplexität der Aufgabenstellungen etc. Dabei beziehen wir uns auf eine 7. Klasse AHS (11. Schulstufe) in Wien mit ca. der Hälfte der Schüler:innen mit DaZ.

Projektbeschreibung

Allgemeine Informationen

Lehrveranstaltung

SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse – Spielerisch inklusive digitale Bildung gestalten

Semester

Sommersemester 2024

Lehrender

Mag. Dr. Elisabeth Anna Günther

Projektbeteiligten

Max Brühl, Lukas Mayerhofer, Niko, Konstantin, Markus Witschnig

Datenschutz

Der Beitrag wurde zur Veröffentlichung freigegeben:  JA

Die Multimedialeninhalte (Fotos, Videos,…) dürfen ohne weiterer Rückfrage und MIT Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke durch den Arbeitsbereich Digitalisierung im Bildungsbereich weiterverwendet werden.

JA

Die Multimedialeninhalte (Fotos, Videos,…) dürfen ohne weiterer Rückfrage und OHNE Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke durch den Arbeitsbereich Digitalisierung im Bildungsbereich weiterverwendet werden.

JA

Siehe Fazit

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