Computational Empowerment Lab

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Rott Florian

Erstellung eines Projekts für eine Lehreinheit an einer Schule mithilfe der Verwendung von Online-Tools bzw. “Gamification”

Projektbeschreibung

Darstellung berühmter Ringstraßengebäude mithilfe von dem Computerspiel “Minecraft”

Allgemeine Informationen

Lehrveranstaltung

PS Lehren und Lernen – Digital Playful Learning

Semester

Sommersemester 2024

Lehrender

Univ.-Prof. DI Dr.techn. Fares Kayali

Projektbeteiligten

Johanna Seeburger, Florian Wicher

Datenschutz

Der Beitrag wurde zur Veröffentlichung freigegeben:  JA

Die Multimedialeninhalte (Fotos, Videos,…) dürfen ohne weiterer Rückfrage und MIT Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke durch den Arbeitsbereich Digitalisierung im Bildungsbereich weiterverwendet werden.

JA

Die Multimedialeninhalte (Fotos, Videos,…) dürfen ohne weiterer Rückfrage und OHNE Namensnennung für nicht kommerzielle Zwecke durch den Arbeitsbereich Digitalisierung im Bildungsbereich weiterverwendet werden.

JA

Bitte um Entschuldigung, dass es 4 Teile geworden sind. Es ging sich andernfalls nicht aus bezüglich der maximalen Dateigröße. ^^

Präsentation für die Nachwelt.mp4Präsentation für die Nachwelt 2.mp4Präsentation für die Nachwelt 3.mp4Präsentation für die Nachwelt 4.mp4

Umsetzung des Projekts im Rahmen der Lehrveranstaltung hat gut funktioniert. Einige Schritte wären noch notwendig um eine erfolgreiche Lehreinheit sicherzustellen.

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